18.3.11

Das rote Wanderpaket ( Beige,-Orange;- usw.)

Das rote ( mit Beige,-Orange,-usw.) Wanderpaket aus dem Kreativtausch war heute bei mir zu Besuch.
Beim Schmuck habe ich wieder ausgiebigst zugegriffen:


Eine Kette mit einem Amulett aus ganz klitzekleinen Perlen von Schokojunkie, eine einzelne Glasperle von ISR-Glasdesign und ein leckeres Chillisalz mit dem lustigen Namen *Sonnenbrandige Engländer mit Meersalz von Ibiza*von Flora...wir scheinen die gleichen Ibiza-Erfahrungen gemacht zu haben*g..aber Las Salinas fand ich auch toll.

Zugeschlagen habe ich bei den schönen Dingen von Fenek. 2 Ketten mit Silberanhänger und Perlchen und ein Dutzend Fimo-Knöpfe wollten auch bei mir bleiben.
Ein paar Teile in dem Paket fand ich aber total Merkwürdig. Grade bei den gestrickten Sachen waren einige Teile von minderer Qualität dabei, in erschreckenden Farbkombis.
Wie gut das Geschmäcker so verschieden sind.

Keine Kommentare: