26.3.11

Aktuelle to-Strick-Liste & Wochenendplanung

Damit ich mich auch dran halte, mache ich es öffentlich.

Folgendes muss noch vor Ostern passieren:
- Socken für Ute ( erste ist auf der Nadel)
- Socken für Michael ( jaja...buntes schwarz...nagut)
-Garn färben in orange-grün für den Göttergatten von Susi. Socken daraus stricken.
-Mütze & lange,dicke Socken für meinen Göttergatten stricken zu Ostern
( der jährliche Norwegen-Angelurlaub steht an im Mai)
- Die niedlichen Hühnchen stricken
( Muster gefunden bei Coats Metz...einfach Hühnchen in die Suche eingeben).

Nachher wollen wir mit unseren Nachbarn grillen und Pläne schmieden für das jährliche Osterfeuer hinterm Gartenzaun. Letztes mal hatten wir um die 50 Gäste. Dieses Jahr sollen es etwas weniger werden ( klappt nie*hust*).

Morgen möchte ich dann nach Neumünster in die Holstenhalle. Da findet die Ausstellung *Gartenträume* statt. Weil ich so lieb und brav war, darf ich wohl die gute Kamera aus dem Laden mitnehmen übers Wochenende. Also gibts bestimmt schöne Blumenbilder und ganz viele Ideen zum Umbau meines Gartens...die ich mir alle wieder nicht leisten kann.
Dafür lasse ich sogar heute den Stoffmarkt in Hamburg sausen und warte auf den Nächsten im Sommer.

Keine Kommentare: