17.3.11

Alles gut

Heute habe endlich meine schwarze *Schlumpfmütze* fertig gestrickt. Da es bei uns total grau und diesig ist, sind die Bilder nicht so toll. Die Mütze ist auch noch etwas feucht vom waschen und das Häkelblümchen leider total verschrumpelt dabei.
Aber ich kann sie jetzt bei dem vorgezogenem Aprilwetter ganz gut gebrauchen.
Schwarz verstricken klappt bei mir nur noch bei Tageslicht....ich glaube...ich werde alt.

Dieses Paar Socken ist auch abgestrickt. Es wandert vorerst in meine Vorratskiste.

Meine Vorräte sind jetzt wieder ganz gut aufgestockt, aber das wird sich bald wieder ändern. Im Moment lauere ich täglich dem Postboten auf und hoffe das er mir das Rot-Beige-Gelb usw. Wanderpaket des KTF´s bringt. Das ist seit letzter Woche Freitag auf dem Weg zu mir...ganz aus Österreich.
Der Mädchenschatz ist auch schon so gut wie bei mir und ich freue mich schon sehr auf beide Pakete. Den Mädchenschatz habe ich zum ersten mal und da sind gaaanz tolle Sachen drin. Ich seh ja immer was die anderen großen *Mädchen* sich da rausklauben....so schöööön.
Apropo SCHÖN...ich war gestern satte 3 Stunden beim Friseur und bin nun auch wieder schöööön gestreift auf dem Kopf. Diese Folienstränchen dauern immer ewig...aber ich hatte die Socken mit. Mein Herr Brömseklöten ist auch wieder artig in der Schule nach ein paar Tagen totaler Verschnupfung mit dicken Mandeln. Jetzt sind wir alle genug Krank gewesen und es darf doch bitte Frühling werden!

Keine Kommentare: