15.3.11

bopki

Samstag habe ich mein allererstes bopki-Testpaket bekommen. Ich bin jetzt dabei Knorr Salatkrönung zu testen. So sieht das dann aus:

Da sind enthalten für mich: 3x French-Joghurt, 3x Kräuter-Joghurt. 1x Thousand Island, 1x American und 1x Joghurt-Honig mit Zitrone. Dazu gibt es noch ein Handbuch und Markforschungsunterlagen.
Zum verteilen an Freunde, Nachbarn usw. war noch 12x French-Joghurt und 12x Kräuter-Joghurt mit dabei. Ein paar der Tütchen habe ich schon verteilt und lasse sie verkosten.

Solche Aktionen machen mir unheimlich viel Spaß. Ich habe vor einigen Jahren mal bei einer großen deutschen Feinkostfirma in der Produktsicherung gearbeitet. Verkostungen von Neuentwicklungen gehörten zu meinem Tagesablauf . Meine Familie expetimentiert auch ganz gerne mal...also gibt es jetzt viel frisches Grünzeug auf unseren Tellern.

Keine Kommentare: