28.2.11

To-knit-liste....und passende Ausreden

Beim umhersurfen im Net sieht man immer die tollsten Sachen. Mir geht das heute jedenfalls so. Ich habe mir fleißig die Strickanleitungen ausgedruckt und umhergestöbert in anderen ( sehr vielen, wunderschönen) Blogs.
Nun muss ich auf jeden Fall stricken. Damit ich nicht vergesse, was ich stricken möchte, werde ich hier eine kleine Liste hinschreiben und ggf. ergänzen.

- noch mehr Gemüse für Lina´s Kinderküche ( Ostergeschenk )
- eine schwarze Beanie-Mütze für mich ( der nächste Winter kommt bestimmt)
- ein duzend Wellenbaktussis, weil der so schön simpel ist und einfach ge...l aussieht!

Falls mein liebster Göttergatte hier liest:
...Nein, ich habe keine Wolle bestellt...die habe ich schon gaaaaanz lange *schwör
oder:
.....ich weiß auch nicht wieso die hier immer in kleinen Kartons hergebracht wird von dem Typen in blau-gelb mit dem knatternden gelben Auto!
oder:
Ich rauche nicht. Ich saufe nicht...Ich kaufe nur Wolle und Selbsthilfegruppen für Woll-Kauf-Süchtige gibts nicht *ÄTSCH*
oder:
Ich mecker auch nicht wenn Du schon wieder irgendwelchen Schrott aus dem Angelshop anschleppst und damit im Keller verschwindest und nach 3 Stunden glücklich wieder hervorkrabbelst.
(Passendes bitte ankreuzen auf dem Bildschirm)

Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Irgendwie kommt mir das soooo bekannt vor.....hihi---und meiner bestellt wesentlich mehr als ich*ttss*
Kati

Doria hat gesagt…

bei mir ist es eher: wieso bekommst NUR DU immer so viele pakete?
besonders freut er sich dann über die dicken wanderpakete. er darf sie immer zu hermes bringen. die passen nicht aufs fahrrad *g