27.2.11

Nr.11 und Nr.12

Dieses Wochenende habe ich richtig was geschafft. 2 Paar Socken sind fertig gestrickt und ein wenig lackiert habe ich auch noch (Bilder gibt es morgen )
Nr.11 aus dem Jahrgang 2011 ist in Größe 40/41 in Blau gemustert.

Nr.12 ist ein Paar Moyo´s in herlichem Schweinchen-Rosa.

Beide sind mit dem üblichen 75% Schurwolle und 25% Polytierchen gestrickt und wandern erstmal in die *bald im Wanderpaket unterwegs*-Kiste. Da habe ich einen kleinen Vorrat bitter nötig, den ich warte in der näheren Zeit gleich auf 3 x Wanderpakete wühlen....und ein Starterpäckli für die Glückstaucher will auch noch fertig gemacht sein.
Das boßeln heute Nachmittag hat viel Spass gemacht, aber es war soooo kalt...brrrrr.
Die Bilder von meiner ( natürlich nur Wetterbedingten) knallroten Nase zwischen einem großem Schal, erspare ich euch aus Sicherheitsgründen. Ich möcht ja noch ein Weilchen bei mir im Dorf wohnen bleiben können.(GRINS)



Keine Kommentare: