25.2.11

Ganz viel Post

In den letzten Tagen habe ich viel Post bekommen. Ich mag schöne Post.
In dem einen Päckchen war wunderschöne Seife, Shea-Sahne, Badekugeln, Massagebars...und..und..und. Ein echtes Überraschungspäckchen von Susanne1960 aus dem KTF.
Sie wollte gern die ganzen Filethäkel-Decken haben und ich hatte mir etwas von ihrer schönen Kosmetik gewünscht. Unbeschreiblich wie toll das duftet. Alles war ganz hübsch eingepackt.
Zu blöde, das es keinen riechbaren Blog gibt....ihr verpasst etwas.


Socken Nr. 9 & 10 dieses Jahres sind fertig. Sie sind für einen Tausch mit Annamiarl.
Ihre beiden Jungs haben immer kalte Füsse. Weil die Kinder etwas kleiner sind, habe ich die Socken gleich mit Sock-Stopp versehen, damit beim flitzen um die Ecken nichts passiert.
Größe 28/29 und 31/32 in *Jungsfarben* und schon auf dem Weg zu den neuen Besitzern.

Bekommen habe ich dafür etwas schickes für meine Küche. Einen hübschen Backhandschuh in LILA und zwei bestickte Geschirrhandtücher...auch in LILA.


Bei allem was LILAAAAAHHH ist, habe ich ein Problem. Das muss ich HABÄÄÄÄÄNNN.

Keine Kommentare: