22.8.10

Wanderpaket 1

In der letzten Woche gab es auch wieder ein sehr schönes Wanderpaket des Kreativtauschs. Bei mir trudelte das Wanderpaket 1 ein. Es war zum ersten mal bei mir zu Besuch und ich bin hellauf begeistert. Es ist ein total vielseitiges Paket mit wunderschönen Sachen darin.
Bei uns bleiben:

eine Mini-Geldbörse von Laurix und eine Handyladestation...in die auch der Nintendo-DS meines Sohnes passt ...von roxy.

Ein schicker Rosen-Stoffkoffer von Nickels...in dem jetzt mein Strickzeug wohnt

und ein blauer Aurelio Stern aus Papier von Nickels

Dann noch eine bunte Halskette, 1 Ringaufsatz rot-weiß, ein Ringaufsatz Erdbeere und drei Systemperlen...schon von meiner Schwester entführt*g...alles von Kittycat.
Ich hätte mir am liebsten noch viele andere Teile ausgesucht, aber es muss doch etwas für die nächsten im Paket bleiben. Zum Glück hatte ich reichlich vorbereitet.


Monstera80 hatte für sich Socken in Gr.41/42 gesucht und bekommt nun dieses Paar aus Opal-Wolle in einem wilden orange-rotem Muster.

Morgen ist hier in Schleswig-Holstein der erste Schultag. Die Sommerferien sind *endlich!!!!* vorbei. Mein total gelangweilter Sohn darf wieder etwas tun, damit das nächste Zeugniss nicht ganz so übel wird wie das letzte. Ich habe dann auch wieder mehr Zeit zum bloggen...und das ist gut so.

Keine Kommentare: