27.8.10

Mistwetter kann schön sein!..und ne Idee.


Es gießt aus Eimern. Alle meine Rosen lassen die Köpfe hängen und sehen doof aus.
Was hat man plötzlich Zeit, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht.
Kein Kind das sich zu Tode langweilt, kein Mann der farbbekleckst nach Hause kommt und Dauerhunger hat...

Mein liebster Göttergatte von allen kann es nicht lassen. So wurde nicht nur das Haus meiner kleinen Schwester ( Schwager hat´n Gipsarm und konnte nur zusehen bzw. Kaffee kochen*g) gelb angemalt...
NEIN, auch unsere Nachbarn erfreuen sich bald an einer neuen Holzterasse. Der Unterbau ist fertig. Das tolle Galoppy- Grappa- nee...GARAPA-Holz wird aber erst Ende September geliefert.

Ich hab dann mal was gestrickt:...Zeit genug hatte ich.

Es wird ja bald Winter ...Herbst haben wir schon...und so musste ich noch einen weiteren Halswärmer haben. Dieses mal einen Baktus aus der schönen Zauberball-Sockenwolle von Schöppel.
Dann war es mir für´s Bilder machen einfach zu Nass draussen.


Apropo Winter..diese Weihnachtssocke ist auch fertig geworden. Die bekommt der Sohnematz lecker gefüllt zu Nikolaus.( Man muss doch rechtzeitig damit anfangen!)

Gestern Abend kam mir schon der Gedanke ob ich nicht auch mal ein Wanderpaket organisieren sollte. Ich hätte Lust auf ein Dauer-Weihnachtssachen-Wanderpaket.
Da gehöre ich zu den bekloppten, die sich auch im Hochsommer schon nach neuer Deko, Glitzersternchen und sonstigem Schnick-Schnack umsehen. Falls also Interesse da sein sollte, hinterlasst mir doch einen Kommentar hier. Wenn wir mehr als 15 Leute zusammen bekommen, starte ich gerne einen Extra-Blog dafür und fange an zu planen.

Getauscht habe ich auch noch. Monstera80 hatte im KTF Socken gesucht. Ich hatte noch quitschorange Socken in Ihrer Größe fertig und wir wurden Handelseinig.
Bekommen habe ich ein total schickes Utensilio für unser Badezimmer. Dazu hat sie mir noch ein passendes Tatüta und ein Muffin-Schlüsselband eingepackt.

Vielen Dank!!!!!

Dann wurde ich noch enttarnt als Wichtelmama von Gaby & Conny. Die beiden sitzen jetzt noch gute 3 Wochen vor ihren Geburtstagspaketen und dürfen sie nicht auspacken.
Gemein, oder?...aber das steigert die Neugier.

Ich freue mich schon auf meine Päckchen. Nächsten Donnerstag ist es so weit. Ich werde URALT

1 Kommentar:

minerva hat gesagt…

URALT... das glaub ich ja nicht, hier ist es so frisch..... und das Conny ungeduldig ist... DAS glaub ich!