13.8.10

Toller Freitag, der 13.!

Heute landete zum Ersten mal das Wanderpaket des Creative Swap bei mir.
Ich habe gleich fleissig gestöbert und wieder wunderschöne Sachen für mich gefunden:


Einen Deko-Schlüssel mit Perle...kommt an die Wand neben unserer Stalltür und eine Lederband Kette mit Hufnagel-Perlen Anhänger, darüber wird sich sicher meine Schwester nachher freuen. Diese tollen Teile sind beide von Die Filzlotte/ Judith



Dann habe ich mir noch ein Seifenpaket von Traute herausgefischt. Ich kenne Trautes Seifen schon von anderen Tauschgeschäften und bin immer wieder ganz hin und weg von den tollen Düften. Die Badepralienen sind schon nicht mehr auf dem Foto. Die hat mein Sohn sich schneller geschnappt, als ich knipsen konnte.



Dazu noch einen superschönen Schal aus Noro -Garn von puminchen.. Bei den tollen Farben konnte ich nicht wiederstehen.
Das Paket ist ordentlich wieder aufgefüllt von mir und schon fast auf dem Weg, quer durch Deutschland...gen Süden.

Vielen Dank für diese wunderschönen, einzigartigen Sachen !!!!!
Ich liebe Wanderpakete.

Keine Kommentare: