31.8.10

Geburtstagswichteln

Gestern Abend hab ich mein erstes Geburtstags-Wichtelpäckchen aus dem KTF bekommen.
Ich durfte es noch vom Hermes-Mann entgegen nehmen und dafür unterschreiben...aber dann: Mama, ist das für deinen Geburtstag? JA *freu*...na dann gibt das mal gleich her, sonst schummelst Du noch.
Habe ich nicht einen lieben Sohn? Er passt so gut auf mich auf. Ich konnte das Päckchen grade noch ein wenig rütteln...und es klapperte ein wenig.

Nicht mal einen Blick auf den Absender konnte ich noch erhaschen. Da war es schon WEG!

Nicht mal ein Foto von dem wirklich süß bemaltem Karton durfte ich machen....

Jetzt muss ich wohl oder übel noch bis Donnerstag warten und weil ich da Kioskdienst an der Schule meines Sohnes habe....wird das wohl erst am frühen Nachmittag etwas mit dem Geschenke auspacken. Erst Brötchen schmieren für 300 Kids....dann Geburtstag.

1 Kommentar:

minervalouise hat gesagt…

oder dein Sohn weckt dich ne Stunde früher :)