7.7.10

alles Rot



Das sind ganze 7 kg Erdbeeren. Gepflückt, gewaschen, geputzt und verkocht habe ich sie schon am Sonntag. Daraus entstanden sind dann 2 kg Erdbeermarmelade mit Vanille, 1,5 kg Erdbeermarmelade mit grünem Pfeffer und Meersalz und 1,5 kg Erdbeer-Bananen Marmelade. Dazu noch 2 Liter Erdbeersauce...den Rest haben wir so gegessen.

Was mich ja seit Jahren total nervt, ist die blöde Kontaktallergie auf Erdbeeren. Meine Arme haben gleich beim pflücken schon hübsche rote Flecken bekommen...die auch noch herrlich jucken. Aber heute ist schon alles wieder weg.

Muss es auch denn:

WIR HABEN HEUTE HOCHZEITSTAG!

10 volle Jahre hält mein Göttergatte es nun schon mit mir aus.
naja...eigentlich schon 21 *g....wir waren 10 Jahre verlobt.
Heute morgen habe ich diesen schönen Rosenstrauß bekommen...und weil ich die schon lange haben möchte: eine neue Hausnummer. Unsere alte ist recht hässlich aus irgendeinem messingartigen Zeugs. Nun hab ich meine blaue 17!
Wie gut das mein Göttergatte da an der Quelle sitzt. Er verkauft sowas.

Meine beiden Männer haben schicke neue Bademäntel von mir bekommen. Unser Sohnematz war ja bei der Hochzeit schon 3 und durfte mit Ja- sagen beim Standesamt....was war der Bengel mal süß....mit 13 ist man nicht mehr süß. Da ist man größer als seine Mutter, hat Riesenfüße und die gleiche Bademantelgröße wie Papa.

Heute Abend gehen wir 3 gemütlich Essen in unserem Lieblingsrestaurant ( nö...nich zu MacDoof!)und werden dann wohl das Fußballspiel Deutschland - Spanien anschauen.
So wie ich unsere Nachbarn kenne, kommen die auch.
Wir haben den größeren Fernseher*g

Keine Kommentare: