2.7.10

ein heißes Wochenende...und Freitag

Weil heute Freitag ist:



1. Es war ein stressiger Tag gestern. Ich hatte Kioskdienst an der Schule meines Sohnes und die 10. Klassen haben ihren letzten Schultag wild gefeiert....schön laut*g

2.Jede Menge Mineralwasser habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein Sohn ist einfach klasse.

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich eine andere Ausbildung gemacht haben und hätte 2 Kinder mehr.

5. Mein Strickzeug immer auf dem Sofa liegen zu lassen ist eine blöde Angewohnheit von mir....das hat mich schon etliche Stricknadeln gekostet *draufsetzt*

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist kalter Kaffee mit einer dicken Kugel Vanilleeis drin .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel Niederlande gegen Brasilien , morgen habe ich für Vormittags ein bischen arbeiten und Nachmittags grillen mit den Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich einen Erdbeertag einlegen, also pflücken fahren und gaaanz viel Marmelade kochen...und natürlich Erdbeertorte essen...oder welche mit Vanilleeis...oder mit frischer Milch...oder Erdbeersauce zu Waffeln, ein Glas Sekt mit Erdbeere darin trinken....oder...oder...oder..



Dieses Wochenende soll es hier so richtig HEISS werden. Bis zu 30°. Die Ostsee hat derzeit an unserer Badestelle schon 22°. Da wollen wir auf jeden Fall bald hin...für einen weiteren Tag am Meer.

Ich lese sehr gerne die Zeitschrift *Landlust*...nö...kein Bauernporno-Heftchen*g
Darin waren in der neuen Ausgabe wieder so schöne Anleitungen. Ich WILL die Wäscheleine!...weil die viel schöner ist als meine!..aber die Babyschuhe probier ich auch aus.

Gestern hab ich die Anleitung dann meinen beiden Experten vom Bautrupp dieser Familie präsentiert....da sagt doch der eine ( Mein Opa...schlappe 81...fit wie Turnschuh): NÖ, die ist hässlich...die sieht ja aus wie von 1899!
Grade das ist es ja, was ich so schön finde.

Mein geliebter Göttergatte, der mir immer noch nicht glaubt, das man zum 10. Hochzeitstag ( haben wir am 7.7) dringend neuen Schmuck braucht... meint:
ICH kann Dir ja ne Wäscheleine zum Hochzeitstag bauen!...lieb, oder?..wird wohl nichts mit dem neuen Klunker...aber dafür hab ich bald ne schicke Wäscheleine im Garten...hoffe ich.

Keine Kommentare: