27.7.10

Lebenszeichen!

Hallo!...ich lebe noch.
Im Moment habe ich so viel im Garten und im Geschäft zu tun, das ich kaum noch vor dem PC sitze.
Der wird auch noch blockiert von meinem überaus gelangweilten Teeny-Kind.
Denn es sind ja Sommerferien.

...aber ich habe gaaanz viel gestrickt, zwei Wichtelpakete müssen auch noch fertig und demnächst gibt es ein paar neue Fotos zu sehen.

Mein Göttergatte hat leider erst in den letzten 2 Wochen der Ferien Urlaub
(tja...selbst & ständig) und dann hoffe ich auf ein paar entspannte Tage am Strand.

Wirklich Klasse ist das derzeitige Essen-Abkommen mit unseren Nachbarn.
Wir kochen abends abwechselnd die wildesten Sachen aus unseren Kochbüchern, um sie dann gemeinsam aufzuessen. So plautert man jeden Abend bis es im Garten zu kalt wird (was selten ist)...aber in lustiger Gesellschaft macht das essen doppelt so viel Spaß. Heute bin ich dran und es wurde sich ein Klassiker gewünscht: Eier in Senfsauce mit Kartoffeln für 6 Personen....nicht grade wild...aber lecker!

Keine Kommentare: