11.6.10

wieder Freitag




1. Man sagt, Träume erzählen was in der Seele vorgeht .

2. Mein Göttergatte war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft beginnt heute .

4. Franzbrötchen (Hamburger Spezialität) habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino ist schon eine Weile her. Ich glaube, es was Avatar.

6. Das Wetter ist doch nicht unmöglich, oder ? Warm und Nass...mag ich:-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich den Besuch des Stoffmarktes in Hamburg und einen Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Männern zum Forellen angeln und später natürlich Fußball guggen mit vielen Freunden bei Maik im Carport.
Die ganze Nachbarschaft ist dabei, im WM-Dress und mit Grillfleisch & Salaten.

Keine Kommentare: