17.6.10

Heute gibt es ganz viele Bilder.



Als allererstes möchte ich zeigen was ich von meiner Wichtelmom Tadewi bekommen habe.
Leider ist sie im mom. sehr krank, deshalb war alles etwas verspätet.
Ich bin jetzt Besitzerin einer schicken Fliepie-Grönö Lampe, eines stylischen Frühstücksbrettchen, ge-flie-pieter Holzdeko, einem dicken Holzpilz und eines Flie-Pie Engelchens. Dazu gab es noch eine hübsche Postkarte.
Das auspacken hat richtig Spass gemacht, weil alles schon im Fliepie-Look verpackt wurde.
Vielen Dank und gute Besserung an Dich, Tadewi.



Dann war ich fleissig und habe diese Woche den Häkelschal für Jeany fertig bekommen. Das lila Stück ist lockere 1,60m lang. Ich hoffe es gefällt ihr, denn Sie strickt mir grade etwas schönes....ich lass ja auch gern mal andere für mich stricken.



Ein Paar Socken sind auch fertig. Die hier sind für ein Wanderpaket des KTF.
Da dürfte bald eins bei mir aufschlagen. Ich grusel mich schon*g



Auf dem Blog von Ira -Lehmi hatte ich mich in ihre tollen Drecksäcke verliebt und sie angebettelt.
Nun hab ich auch einen schicken Drecksack für meine Sofalehne. Da werden in Zukunft alle Wollfussel drin verschwinden und meine Männer schimpfen nicht mehr über meinen Müll.
Herr Brömseklöten jr. hat den Drecksack auch für total praktisch befunden. Wenn ich nicht aufpasse, versenkt er die Fernbedienung darin....und alles hängt sicher über der Sofalehne....wirklich eine tolle Erfindung.
Vielen Dank Lehmi!!!

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

super der dürfte von der Farbe zu meinem Oberteil passen;O) Dein Tuch ist gestern auch wieder um ein Stück gewachsen. Müsste bis Ende nächster Woche auch endlich fertig werden

lg Janine

Doria hat gesagt…

der nächste winter kommt bestimmt...oder ein kühlerer sommerabend *freu