9.6.10

Nix Neues



Bei mir gibt es nicht viel Neues. Der Mohn blüht und ich häkele fleissig an einem Tausch. Samstag ist Stoffmarkt in Hamburg. Wenn es nicht grade stürmt, schneit, hagelt oder sowas....will ich da hin. Weil meine Fliepi-Wichtelmama ganz dolle krank ist, warte ich auf ein nettes Päckchen...und auf noch eins von amazon. Mein Lesestoff ist grade leer, aber Nachschub ist bestellt.

Die blöde Diabetis macht mir zu schaffen. Ich habe diese Woche meine Erährung komplett umgestellt und trinke auch noch ayurvedisches Inwerwasser. Das soll beim entgiften helfen. 1 große Kanne am Tag vor 14.00 Uhr. Mädels, das hilft wirklich...ich renne nur noch*g Aber lieber rennen als in 3 Monaten Insulin spritzen. Da hab ich echt bammel vor.
Dazu gibt es jetzt noch eine Überdosis Zink, Magnesium und Vitamin C. Nach dem Buch: Typ 2 Diabetis ist Heilbar von Dr. Volker Schmiedel soll das gesund sein. Ich habe mir das Buch gekauft, war anfangs echt erstaunt, da der Autor sich sehr direkt ausdrückt in seiner Sprache....aber mir gefällt das. Besser als dieses Fachwörtergebabbel, das eh kein Mensch kapiert ohne Arzt zu sein.

Keine Kommentare: