10.4.10

Ökemöke & Bremseklöten

Das Pflege-Dusch-Set hier habe ich von der lieben Heike-wauwetti bekommen.
Sie hatte bei Kreativtausch nach Diät-Marmelade gesucht. Meine Marmeladen koche ich immer mit 3:1 Zucker. Das Regal gab noch einen Tausch mit Heike her.
Jetzt kann ich toll duschen und mich eincremen (das ganze Päckchen duftet wie die Creme aus der blauen Dose....yuhhmmmii) und Heike kann Erdbeermarmelade in 3 Sorten futtern.

Wenn der Löwenzahn auf der Wiese hinterm Haus wieder blüht, gibts Hummelhonig!


Die netten Leute vom Bio-Laden haben sogar gestern Nachmittag noch angerufen.
Die erste Kiste bekomme ich schon nächsten Donnerstag.
Wenn ich in einem Hochhaus wohnen würde,würde mir der Fahrer sogar alles bis in den 14.Stock tragen und auf den Küchentisch stellen, toll oder?

Wir haben aber nun einen anderen *Hinstellplatz*abgemacht.
Weil mein liebster Schwager von allen mich angeworben hat, bekommt er sogar ein extra Dankeschön (...nein...keine Bio-Möhrchen extra*g)

Gestern habe ich festgestellt das meine Wollvorräte zu viel werden. Grade von der Selbstgefärbten kann ich nie und nimmer alles verstricken. Gaby hilft mir immer und noch ein Kreativtausch-Mitglied hat seine Wünsche schon Kund getan und wir sind uns einig geworden.
Einiges geht auch mit den üblichen Wanderpaketen weg.

Es gibt auch *Sonderfälle*...Wolle die man zwar gefärbt hat, aber die man dann nicht soooooo gerne leiden mag. Da wird es nichts mit dem selber verstricken. Wohin also?

Nö...nicht immer alles zu Kreativtausch. Ich hab die jetzt mal Versuchsweise bei ebay eingestellt.
Vieleicht findet sich dort eine Liebhaberin und ich bekomme auch noch etwas Zaster dafür.
Das Materieal kostet doch auch was und vieleicht klappt es mit der Finanzierung des Hobby´s durch das Hobby. Schauen wir mal....

Schönes Wochenende...ich geh nun Tapete abreissen. Sonst wird das nie etwas mit der neuen Schlafstätte.

Keine Kommentare: