9.4.10

Freitagsfüller

Heute pünktlich:

1. Ich liebe den Frühling in Norddeutschland .

2. Honigbrötchen esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer meine Haustürschlüssel suchen.

4. Ruhig einzuschlafen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke, ich sollte am Wochenende tapezieren.

6. Frisches Obst & Spargel, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Platz auf dem Sofa, morgen habe ich Tapete abreissen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten alles neu tapezieren !


Damit wir jetzt etwas gesünder leben, habe ich mir eine Gemüsekiste vom http://www.gut-wulksfelde.de/ bestellt. Auch frisches Bio-Brot kann man dort kaufen...alles im Abo und direkt an die Haustür gebracht. Das Brot kenne ich schon...immer superlecker und beim Gemüse ist es machbar, die Kiste so zu bestellen, das man einige Gemüsesorten (Fenchel ...*örgs*) nicht bekommt. Zudem ist alles in Bio-Qualität....bin gespannt und werde berichten.



Keine Kommentare: