28.4.10

Das rot-gelb-braun-orange Wanderpaket

Das war wie Weihnachten im April. Gestern durfte ich von ombra/ Sonja, aus dem Kreativtausch-Forum etwas leckeres auspacken. Bekommen habe ich
ein Meersalz mit Rosenblüten und Senf mit Zitrone;Ananas-Curry; Balsamico-Honig; Apfel; Orangen und frischen Kräutern....ich freu mich schon aufs Naschen.

Dann war mein armer Postbote heute kurz vor dem Bandscheibenvorfall, als er mir ein 12,5kg schweres Wanderpaket auf dem Küchentisch parkte. Das Rot-Gelb-Orange-Braune in einem riesigen Karton. Für mich war folgends darin:

schicke Flie-Pi Tags von Quiltliese und ein schöner Siedenschal von Aniela....

ein neues Adressbuch von Gaby-Zaunkönigin. War logisch...bleibt bei mir!

Von Irene-ISR Glasdesign eine große Perle, 2 kleinere und 2 Modulperlen für mein Armband.
Eine schöne Halskette mit Silberhänger-Herz von Fenek und ein buntes Schlüsselband von mi-ka-do/ Michaela

Dann war da noch ein einsames, kleines, hübsches Teelicht einer unbekannten Bastlerin.... wollte auch bei mir bleiben.

Nächste oder übernächste Woche müsste dann noch das blaue Wanderpaket bei mir eintreffen. Da freue ich mich schon drauf.

Nicht so gut hat es mein großes Kind grade. Er hat auf beiden Großzehen eine dicke Nagelbettentzündung. Wir waren Montag beim Hausarzt und gingen dort mit einer Überweisung zum Chirugen wieder hinaus. Beim Chirug waren wir gestern Vormittag...und nun muss mein armes groß-kleines Kind unters Messer.

Die linke Seite wird kommenden Montag operiert. Je nach Heilungsverlauf kommt später noch der rechte Fuß dran. Das wird seine erste OP. Er hat totalen Bammel und war gestern schon sehr aufgeregt. Das einzigste, was ihn freut ist...kein Sportunterricht und nächste Woche nochmal mind. 2-3 Tage keine Schule ( die er sowieso nicht gehabt hätte, weil die 10.Klassen ihre Prüfungen haben..aber sowas erzählt man natürlich nicht gleich.)
Heute musste er aber in extraweiten Schuhen trotzdem wieder in die Schule...und darf dort in Socken herumlaufen.

Keine Kommentare: