30.4.10

Fliegenpilze

Die liebe Anette-Kreativgeschichten hat für mich diese süßen Gartenpilze getöpfert.
Leider waren die Hermes-Leute nicht grade sanft zu ihnen und sie wurden trotz wirklich guter Verpackung etwas zerbröselt.


Aber als olles Bastelweib hat Frau doch SUPERKLEBER im Haus...und hat das Pilzpuzzle
fix zusammen gesetzt und so unter einem langweiligen Busch dekoriert das man es jetzt gar nicht mehr sieht. Ich find´s hübsch.


Gestern habe ich in der Sonne auf meiner Gartenliege gelegen und ein wenig experimentiert.
Dabei sind diese Häkelbuttons entstanden. Das häkeln selbst geht fix...aber man hat echt viele Fäden zu verstecken. Vieleicht mach ich davon noch mehr für ein gewisses Wichtelkind bei einem gewissen Wichteln bei Kreativtausch. Sowas wünscht sie sich laut ihrer Liste..




Jetzt noch der übliche:


1. Es ist warm und heute Nacht wird mein Hexenbesen entstaubt...Frohes Beltane!!

Treibt es nicht zu wild*g

2. Auf der Terasse in den Balkonkästen wachsen ab morgen Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt ertauschtes Duschöl.

4. Bis ans Meer ist es eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst schreibe ich das hier noch fertig.

6. Ein mir sehr wichtiger Freund hat kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war seltsam, denn es passiert mir wieder öfter in letzter Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ausflug mit meinem Besen um Mitternacht (wilden Sex auf der Wiese?*kicher), morgen habe ich Besuch zum Essen (Spargel aus dem Bratschlauch) und einen Ausflug zu einem Gartenfestival ( www.gartenzauber.com) geplant und Sonntag möchte ich shoppen (verkaufsoffener Sonntag) und meine neue Tischplatte im Büro anbauen und das Hochbeet bepflanzen.

Kommentare:

kreativgeschichten hat gesagt…

Na, da hast aber alles ganz gut wieder hinbekommen. Ich hoffe, Du hast trotz der Brösel noch Spaß dran. Da waren auch noch Knöpfe im Paket, hast Du die gefunden?

lg, anette

Doria hat gesagt…

ja, habe ich. lieben dank auch dafür :-)