Ein sehr sonniges Wochenende liegt hinter uns.
Samstag habe ich den Tag mit Feier-Vorbereitungen verbracht (Putzen, Garten, ...und Abends mit den Nachbarn grillen*g) .
Am Sonntag Morgen waren wir dann so früh wach, das es uns auf den Flohmarkt zog.
Göttergatte, morgenmuffig wie immer, mit den Worten: Ich find ja eh nix...und was war?
Er hat einiges an altem Schuhmacherwerkzeug entdeckt, sich drauf gestürzt und wird heute im Laden das Fenster umgestalten damit.
Auch ich bin fündig geworden...denn an einem Stand habe ich Andrea von http://fm.deadesign.de/ gefunden...bzw. erkannt und angesprochen.
Wir haben dann gemütlich, morgens um halb 9, mitten auf dem Flohmarkt geplaudert, bis mein herzallerliebster Göttergatte von allen meinte: ER hätte nun jeden Stand gesehen, hätte Hunger und müsste nach Hause....denn ich hatte die Frühstücksbrötchen in meiner Tasche (.... und eine riesige orange Alessi Keksdose, 7m Bratschlauch--super zum Spargel garen und 2 Bücher*kicher)
Also ging es nach Hause, nachdem ICH die restlichen Stände auch noch besichtigt habe.
Nach dem Frückstück auf der Terrasse fehlte noch die Gassi-Runde.Unser Hund hatte schon pipigelbe Augen. Durch den Frühlingswald mit Kamera im Anschlag.
Später am Tage haben wir noch Opi´s Geburtstag nachfeiert.
Die Familie war pünktlich zur Kaffeezeit versammelt und verschlang eine GANZE Bailys-Torte. Schokomuffins ( vom Sohnemann gebacken) und Butterkuchen.
Weil mein Opi mit jetzt 81 Jahren das backen für sich entdeckt hat, gab es auch noch eine riesige Marzipantorte...selbst gebacken vom Geburtstagsopi.
In den nächsten Tagen kommen wir aus dem feiern gar nicht mehr heraus. Morgen ist die beste Schwiegermutter von allen ( nur wegen ihr hab ich diesen Kerl geheiratet*lach) und meine kleine Nichte Lina mit ihrem allerersten Geburtstag dran.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen