24.3.10

was neues

Ich hab es versucht....diese schönen Lichtsäckchen und die Grönö-Lampenbezüge bei *Schummerlicht* zu fotografieren.
Die Bilder gefallen mir überhaupt nicht. Deshalb gibt es jetzt Tageslicht-Bilder. Die Lampe hab ich inzwischen schon im Wohnzimmer dekoriert.

Für die Lichtsächcken muss ich leider noch passende Gläser auftreiben. Gestern habe ich alle Weck,- und Marmeladengläser probiert...Weck ist zu groß, Marmelade zu klein. Bis zum Sommer werde ich das aber schaffen dafür etwas passendes aufzutreiben um sie als Gartendeko zu verwenden.



Fertig geworden ist auch noch dieser Reste-Baktus. Ob ich den selber tragen werde, weiß ich noch nicht...vieleicht geht er auch in die Tauschkiste.

Bald ist Ostern. Mein Wichtelpäckchen ist heute morgen angekommen...ich hab es geschüttelt....ich hab versucht zu ertasten was sich darin verstecken könnte.....der Absender sagt mir nichts.......HACH!!!! is das spannend!!!!! und ich darfs erst am Ostersonntag öffnen.

Zur Ablenkung...eine aktuelle to-do-list:

- Die 3 Paar Socken für Susibär sind fertig und müssen noch zur Post
- Die Socken für Amala Krähenfeder sind auch fertig, aber sie schickt noch Wolle für einen Schal in den nächsten Tagen.
- Die Wolle für den Häkelschal für Frau Mäusemode ist bestellt und trudelt sicher auch bald ein.
- Mein Ostergeschenk für meinem liebsten Chatfreund und/oder Lebensberater (hähä) ist in arbeit...persönliche Übergabe vermutlich Ostersamstag beim Feuerchen.


Unser alljährliches Osterfeuer ist seit Montag bei der Gemeinde angemeldet.
Es kann also los gehen. Dieses Jahr....wie fast jedes Jahr...bin ich zuständig für die besorgung von ca. 120 Würstchen und 2 Salaten (Schichtsalat ist Pflicht...der andere wird wohl ein Nudel-Thunfisch-Tomate-Oliven...weil ich den mag*g)

Im letzten Jahr haben wir bis morgens um 3 Uhr um das Feuerchen gehockt und leicht angetüddelt darüber gesprochen wie wir am besten die Weltherrschaft an uns reissen.
Das ist zwar wieder nicht gelungen, aber das macht NIX!

Ich freue mich schon auf einen netten Abend mit viel Besuch von vielen Freunden.
Letztes mal waren es gut 50 Leute und das essen war nach 2 Stunden alle....früheres erscheinen sichert einen vollen Magen.

Keine Kommentare: