22.3.10

Polly ist da

Das ist Polly. Samstag abend ist sie ganz spät bei uns eingezogen. Der arme Mann vom Götterboten brachte sie, weich in ein Knäul Sockenwolle gebettet, mit Postkarte und einem Gruselbuch bei uns an die Tür. Wenn das neue Schlafzimmer jemals fertig werden sollte, wird sie mit dort wohnen und einen Ehrenplatz erhalten.

Herr Sohn meinte: Was ist das denn? ein Zwei-Ohr-Bär?...oder doch ein Bär-Hase? *g
Ich bin der überzeugng das es sich bei Polly eindeutig um einen Hasenbär handelt*g

">Susi aus dem Kreativtausch-Forum macht so viele niedliche Bärchen...da könnte ich glatt das Sammeln anfangen. Hoffentlich leidet sie an kalten Füßen*g 4 Socken für sie sind schon fertig, ein Paar ist noch auf den Nadeln.
Ich werde mich beeilen, damit Susi ihre Socken noch vor Ostern bekommt.
Vielen Dank für unsere neue Mitbewohnerin!!!!


Auch von ">Bärbel-Lillibelle habe ich letzte Woche Tauschpost bekommen.
Als sie auf dem OP-Tisch lag, traffen 2 Lampenbezüge und mehrere Lichtsäckchen bei mir ein.
Davon muss ich mal ein Foto machen wenn es schon etwas dunkler wird....damit man auch sehen kann wie nett das alles leuchtet.
Gute Besserung, Bärbel..ich hoffe du kannst schon wieder hüpfen mit deinen todschicken, geFlie-PI-pimpten Gehhilfen...Dankeschöööön




Keine Kommentare: