26.3.10

Neues


Länger schon konnte man hier nicht mehr sehen was ich so herstelle. Es war recht viel in den letzten Tagen...denn ich hatte einige Tausch-Schulden abzuarbeiten.
Als allererstes sind das hier die extralangen Socken für Amala Krähenfeder. Sie haben eine Schaftlänge von 35 cm. So hatte Amala es sich gewünscht. Da sie so schlicht grau sind, habe ich sie noch mit einem silbernen Sockenknopf ein wenig gepimpt. Jetzt warte ich auf Post von Amala...denn darin ist noch Wolle für einen Schal, den ich ihr stricken werde. Wenn der fertig ist wird eingepackt und verschickt.





Diese 3 Paare Socken sind für Susibär-Susanne.
Das Garn auf dem obersten Foto hat sie mir zusammen mit Polly geschickt.
Es ist wunderschönes Garn, naturgefärbt von Ritterstern...und stammt sicherlich aus einem der vielen Wanderpakete bei Kreativtausch.
Ich hatte echt bammel das es nicht reicht, weil es relativ dick ist...aber...3m sind übrig geblieben*jippiee*...Susi hat kleine Füße!
Die Socken passen nicht wirklich auf mein Sockenbrett.
Die anderen Garne hab ich selbst gefärbt und Susanne hatte sie sich ausgesucht.
Nach der Fotosession habe ich alles verpackt und werde dieses Sockenpaket wohl am Montag verschicken. Dann kommt alles noch vor Ostern an.



Wieder einmal gab es einen Tausch mit Zaunkönigin-Gaby.
Diese supergei....*g Tilda Hexe und eine Geldbörse hat sie für mich genäht.
Die Hexe wird ein Ostergeschenk. Meine Mutter wird sich sicher drüber freuen, denn sie hat letztens erst versucht meinen Tilda-Engel zu entführen...der sass gaaanzzzz von alllleiiinee...in ihrem Korb beim letzten Besuch( Vom Schrank geflogen...heimlich)

Die Geldbörse ist für MICH. Ich habe sie schon in Betrieb genommen und wurde auch schon beim Einkaufen gefragt wo es denn so schöne gibt...tja...is eben ein Zaunkönigin-Einzelstück...das hab nur ich!

Keine Kommentare: