18.1.10

13.Geburtstag

Mein kleiner /großer Sohn hat gestern seinen 13.Geburtstag gefeiert......im Bett.

Samstag abend bekam er plötzlich Schüttelfrost, am Geburtstagsmorgen waren dann Fieber und eine stattliche Mandelentzündung vorhanden.

Die geladene Verwandschaft und einige seiner Freunde durften dann zum Kaffee trinken und Kuchen futtern und...das wichtigste...Geschenke abliefern....an sein Krankenlager ( mein BETT!)
Zum Glück waren einige Buchgeschenke dabei. Wenn er heute nicht grade schläft, dann liest er oder schielt mit einem Auge gen Fernseher und lässt sich verwöhnen. Ich hoffe wir können morgen zum Arzt. Heute war das Fieber noch zu hoch.



Hier ist das versprochene Spüli-Foto. Sie sind inzwischen alle bei Anke angekommen.
Meine Schwester ist ganz begeistert von dem Halstuch für ihre kleine Tochter.
Den Schlüsselanhänger hat sich gestern meine Mutter geschnappt.
Sie meint,der wäre endlich groß genug und man könnte ihn super in der Handtasche wiederfinden. Ich muss unbedingt etwas für mich ertauschen!



Das erste mal in diesem Jahr schien heute Vormittag die Sonne. Ich wusste schon gar nicht mehr wie sie aussieht. Um das zu dokumentieren habe ich mir gleich die Kamera geschnappt.

Krümel hat sich auch gewundert. Der Schnee im Garten ist immer noch höher als sie.
Eine Laufspur ist freigeschippt, aber so richtig Gassi gehen mag sie nicht. Da wird der Bauch immer so kalt beim durch den Schnee hüpfen.


Keine Kommentare: