11.1.10

Getauschtes

Wenn man so schön eingeschneit ist, hat man Zeit zum stricken.

Hier ist ein kuscheliger Halswärmer. Die Wolle dazu stammt noch aus dem blauen Wanderpaket von Kreativtausch. Für Socken war es nicht genug, aber dafür hat dieses Garn, das Röslein selbst gefärbt hat, schon einen Abnehmer gefunden. Diese Form von Schal trägt mein Mann recht gerne, weil er so schon anliegt und auch beim arbeiten nicht verrutscht.


Diesen süßen Engel hat skorpy73 -Steffi für mich gemacht. Er wird ein schönes Plätzchen im umgebauten Schlafzimmer finden, an dem wir immer noch herumwerkeln.



Steffi bekommt dafür diesen Häkelschal in Lila-Tönen aus Padura -Effektgarn (Linie 210).
Ein ganz kuscheliges Stück. Von der Wolle habe ich noch etwas, denn mir gefällt sie auch sehr gut....vieleicht noch ein Schal?


Von Monstera80- Anke habe ich mir dieses niedliche Halstuch für meine Nichte gewünscht. Dazu habe ich noch ein Schlüsselband mit Kirschen und ein pilziges Lesezeichen bekommen.
Anke bekommt dafür eine Spüli-Auswahl....an der ich grade wie wild stricke.( Fot0 folgt)

Fällt es denn schon auf das ich eine neue Kamera habe? Ich übe grade, aber hoffe das die Bilder in meinem Blog jetzt schöner werden....wird ja auch Zeit.

Keine Kommentare: