21.1.10

Tauschen ist toll

Wie man schon an den Bildern sieht, scheint heute bei mir die Sonne auf den Küchentisch.
Diese beiden Socken,machen sind morgen auf dem Weg zu Lillibelle -Bärbel.

Einmal selbstgefärbtes für die Belle...und etwas kleiner für Lilli.
Die großen haben einen Rosen-Sockenknopf und die kleinen eine Kitty.
Natürlich gibt es die zweite Socke auch dazu und ich hoffe sie gefallen den neuen Trägerinnen.
Ich freu mich schon auf die Lichtbeutel.


Bekommen habe ich auch etwas.
Gleich aus meiner Nachbarschaft hat Dea mir diesen superbuntigen Schal geschickt.
Weil unser Tausch schon etwas länger her war, gab es noch tolle *Zinsen*.
Ein passendes TüTa und ein Schlüsselband.

Vielen Dank, liebe Andrea!!!

Jetzt erkennen wir uns garantiert beim Frühstücksdate oder auf dem Flohmarkt

Ich binde mir einfach den Schal von dir um.






Keine Kommentare: