6.10.09

Wanderpaket


Sehr zu meiner Freude hat das Orange_Gelbe Wanderpaket aus dem Kreativtausch bei mir halt gemacht. Ich hatte es jetzt schon zum zweiten mal.
Bei mir bleiben : 

ein Notizbuch mit hübschem Umschlag von  ???
ein schmaler Schal/Kette von berfi
ein Taschenbaumler von Daniela...der bestens zu meiner neuen Tasche passt
und ein großes Stück Salzseife von Heide.

Gleich morgen zieht das Paket, gut aufgefüllt mit meinen Beigaben, weiter zu Katrin.

Vielen Dank für die schönen handgemachten Sachen,liebe Mädels aus dem KTF.



Diese hier sind in den letzten Tagen auch fertig geworden:
Gestrickt aus einem Baumwoll-Mix-Sockengarn mit kleinem Rollrand in Größe 40/41 haben liegen sie jetzt in der großen Kramkiste.


Von der lieben Otti, hatte ich heute auch Post. Ich hatte mir in meinem Lieblings-Tauschforum
Aufbewarungen für Handy und Netzstecker gewünscht und habe die beiden hübschen hier von Otti bekommen. Dazu gab es noch leckeres Hüftgold und das Material für einen Spezialauftrag.
Da es darin evtl. schon um Weihnachten geht, werde ich hier vorerst nichts verraten.








Keine Kommentare: