11.10.09

Zu Vertauschen

Wie einige schon wissen, bauen wir grade um.
Mein Bastelzimmer wird dadurch leider kleiner und ich muss wohl oder übel aufräumen und ausmisten.
Jetzt sortiere ich grade meine Bastelhefte-Sammlung und stelle fest, das ich viele gar nicht mehr brauche.  Für die Altpapiersammlung sind sie mir aber zu schade, denn die Dinger sind ja auch nicht grade günstig gewesen.

Deshalb möchte ich sie einfach über meinen Blog vertauschen.  Alle Hefte sind von Rico-Design, gebraucht aber mit kompletten Anleitungs-Beilagen für Window Color.

Hier ist eine Liste:

Die Sendung mit der Maus Band 9 No.23409 , 36 Malideen
Janosch-Panama No.12, 40 Malideen
Janosch No.61, 35 Mal,-und Bastelideen
Der Bär mit dem großen blauen Haus, No.32, 31 Malideen
Sesamstrasse- Ernie,Bert, Grobi & Freunde No.27, 44 Malideen
Tierisches Jahr, 3-dimensionale Tiere, No. 26, 46 Bastelideen


Am liebsten würde ich sie alle Zusammen vertauschen, aber es geht auch gerne einzeln.
Jetzt bin ich gespannt auf eure Angebote.
Schreibt einfach einen Kommentar.

Keine Kommentare: