20.9.09

Wochenende

Von meinem Geburstagsgeld hatte ich mir eine wundervoll flauschig-kuschelige lila Sofadecke gekauft. Abends beim stricken und/oder fernsehen hab ich es gern warm an den Beinen.
Aber seit ein paar Tagen bin ich Chancenlos. MEINE Decke ist immer besetzt!!!
Unser Kater mag es auch gern warm und flauschig.


Samstag war ein toller Tag. Wir sind schon früh aufgestanden und waren rechtzeitig morgens um 6 Uhr auf meinem Lieblingsflohmarkt. In Oersdorf veranstaltet der Bürgerverein jedes Jahr einmal einen riesengroßen Flohmarkt. Das schönste daran ist, das dort keinerlei Verkaufsprofis mit Ramsch zu finden sind, sondern nur Privatleute die ihren Kram verkaufen.
Mein tollstes Schnäppchen war ein Paket mit 10 Knäulen reiner Alpakawolle in hellem Grau. Die habe ich schon auf den Nadeln und zeig euch später was daraus wird. Nur mein Göttergatte war enttäuscht. Ich hatte meine große Tasche voll mit schönen Sachen und er hat nur eine Rolle für seine Angel gefunden.

Nach dem Flohmarkt frühstücken wir immer ganz ausgiebig mit unseren Nachbarn. Als ich draussen den Tisch decken wollte, lag dort schon ein Umschlag aus Österrich von Evita-Eva.
Ich konnte gar nicht glauben was dort alles herauspurzelte:..und es duftete vieleicht....



Eine Rosen Badebombe, Frauen-Kräuter Seife, Kräuterhexen Seife, mehrere niedliche Sticker
( ein LINA in Rosa, einen Glückspilz und ein Peace und ein Knuddie) eine lila Halskette mit hübschen Glasperlen und noch ein Baumler mit Froschperle...und...ein Berg Bonbons! Davon haben es nicht mehr alle aufs Bild geschafft. Von der Kette und dem Perl-Bammler wollte ich noch Nahaufnamen machen, aber leider gab meine doofe Kamera das nicht so schön her. 
Ich werde mir dafür nochmal die gute aus dem Laden ausleihen müssen.

Keine Kommentare: