27.9.09

Etwas für mich

Letzte Woche habe ich mein Flohmarkt Schnäppchen verstrickt. Der Herbst kann nun kommen, denn mein großes Schaltuch ist fertig. Gestern Abend hat es mir schon gute Dienste geleistet, als wir mit Freunden noch bis 21.00 Uhr draussen gesessen haben. Es wird jetzt doch schon sehr schnell kalt. Aber in meinem grauen Alpaka- Tuch lässt es sich gut aushalten.
Es ist soooo flauschig und ich kann mich fast komplett darin einwickeln.


Die Kinder haben gefragt, wann wir Osterfeuer machen. 
Ostern?  Ende September? Ich lebe unter Pyromanen!!!

Gemeinsam haben wir beschlossen ,anstatt eines Osterfeuers, besser ein Herbstferien-Feuer zu veranstalten im Oktober. Natürlich muss es dann Stockbrot und kleine Würstchen geben zum braten über der Feuerstelle. Dazu noch einen heißen Apfelsaft...mit Sahnehaube. Ich bin ganz gespannt was die Kids sich noch einfallen lassen.



Von kiwi1807-Kirsten habe ich dieses niedliche Elfenhaus bekommen für den grünen Häkelschal. Ist das nicht niedlich? Es zieht vorerst in meine neues Büro-Bastelzimmer.



Kommentare:

otti hat gesagt…

Wahnsinn, in einer Woche so ein schönes großes Tuch. Wie machst du das bloß ?
lg otti

Doria hat gesagt…

einfach nur drauflos stricken und tolle wolle vom flohmarkt*g