15.9.09

Fertiges

Für einen Tausch im kreativtausch.de habe ich für Kirsten -Kiwi1807 einen Häkelschal gearbeitet. Sie wollte ihn gerne in Grün und schön kuschelig. Dieser hier ist aus 50% Schurwolle und 50% Alpaka...und superflauschig. Sie braucht ihn für ihren Herbsturlaub am Meer und näht mir dafür etwas schönes.

Diese Socken sind auch entstanden. Sie sind aus leichtem Baumwoll-Mix Garn und wie fast immer in Größe 40/41 und wandern erstmal in die Kramkiste. 

Auch diese Socken sind fertig aus normalem Sockengarn ( Schurwolle/Polyester-Mix). Sie haben schon eine neue Besitzerin, die davon aber noch nichts weiß. Ich habe sie heute als Geburtstagsgeschenk verpackt und werde mein fertiges Geburtstagswichtel-Päckchen demnächst verschicken...aber ich sag nicht wohin. Evtl. liest das Wichtelkind mit.

Keine Kommentare: