31.8.09

Schöne Post & Ferienende

Von der lieben Ursi aus dem KTF habe ich noch Tauschschulden nachgeliefert bekommen.
Sie hat mir einen niedlichen Fröschli-Taschenbaumler gemacht und tolle Badezusätze, über die Philipp sich sehr gefreut hat. Er ist der große Bader bei uns. ...Jörg und ich bevorzugen das schnellere duschen.

Mein armes Kindlein musste heute , nach nur 6 Wochen Sommerferien, wieder zur Schule. 
Die Freude war, wie zu erwarten...nicht besonders groß.
So ging es wohl allen Kindern aus dem schönsten Bundesland der Welt...ausser unserem Patenkind. Madlin wird morgen eingeschult und hat auch noch übermorgen Geburtstag. Ich durfte am Samstag schon ihre frisch gestochenen Ohrlöcher bewundern ( nur guggen, nicht anfassen) die mit hübschen Glitzersteinchen  funkelten. Es ist so spannend wenn man 7 wird und ein grooooooßes Schulkind. Bei fast 13 jährigen Jungs sieht die Vorfreude auf die Schulzeit und die 7. Klasse ganz anders aus. 

Keine Kommentare: