21.8.09

Fleissig

In dieser Woche habe ich wieder etwas schönes ertauscht. 
Von meisenhaus-Sabine gab es supersüße Stickies gegen einen Häkelschal.
 Am allerschönsten finde ich das kleine Monsterchen ganz oben. Darüber prangt der Schriftzug 3x täglich. Jetzt muss ich so schnell wie möglich an die Nähmaschine. Wie gut das ich diese Woche im Elch-Kaufhaus war und sogar Rosalie-Stoff gekauft habe. Zum üben komme ich aber erst wenn die Sommerferien vorbei sind. Dann kehrt wieder Ruhe ein.

Nun muss ich schnell wieder an die Nadeln, denn mein Geburtstagswichtel-Kind hat bald seinen Ehrentag  zusammen mit MIR. Beim September-Kinder Wichteln im KTF  hatte ich das Glück, eine Dame zugelost zu bekommen, die gemeinsam mit mir Geburtstag hat. Was mein Wichtelkind bekommt ist doch klar....Socken*g und noch etwas dazu. Das wird jetzt aber nicht verraten.

Geschenke auspacken wird noch spannender in diesem Jahr. Es gibt 2 mehr als sonst von wildfremdnen Menschen, die sich extra nur für mich etwas schönes ausdenken...toll, oder?




Das schöne ist, das man sein Strickzeug auch mit ins Freibad nehmen kann. Gestern war bei uns der heisseste Tag des Jahres. Auf der Terrasse waren 40°C im Schatten. Gestern Abend entlud sich dann alles in einem tollen Gewitter.  Aber trotz der Affenhitze habe ich einiges fertig bekommen in den letzten Tagen:

Ringelsocken in knallbunt Größe 40/41 .

Noch mehr Socken, hier mal mit kleinem Muster und Mini-Rollbündchen. Wie fast immer in Größe 40/41
Socken in bunten Farben, auch mit Mini-Rollbündchen, auch in Größe 40/41.

1 Kommentar:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Die Monster finde ich auch am schönsten,es gibt eine ganze Serie davon!
Sonnige Grüße,
Sabine
Ps: Bilder werden noch eingestellt,vorher muss ich aber noch Fenster streichen