2.9.09

Geburtstag


Heute war es soweit. Ich durfte Geschenke auspacken. Im Kreativtausch-Forum hab ich beim Geburtstagswichteln der Septemberkinder mitgemacht. So habe ich nette Geschenke von Menschen bekommen, die ich real gar nicht kenne, aber die mich sehr gut kennen. 
Es gab nur tolle Sachen.


Von Nadja (cinderella) habe ich  Duschcreme mit Erdbeer,-Vanille und Ananasduft bekommen. Die riechen alle ganz phantastisch. Dazu hat sie mir noch eine Naturseife und eine 
Lemon-Dream Seife und ein Vanille-Zuckerpeeling geschickt.  Morgen wird also ausfühlich geduscht. Heute hatte ich das schon vor dem öffnen der Post erledigt...leider.

Von Bärbel (kay.baer) habe ich eine wunderschöne Halskette in meiner Lieblingsfarbe und ein total ...darf man hier *geiles* schreiben? *g Armband passend dazu, bekommen. Dann gab es noch ein Kochbuch mit dem Titel: *Heildiät bei Herzleiden, Bluthochdruck und Kreislaufstörungen*
Ich mag doch alte Kochbücher so gerne, aber das hat mir gefehlt in meiner Sammlung.
Leider konnte ich keine Jahreszahl finden, aber ich schätze mal das es aus den Nachkriegsjahren ist. Da sind tolle Rezepte drin. Haferschleim zum Frühstück ist noch eins von den netten.

Dann konnte ich heute auch noch ein Geschenk machen. Maja (biene-maja) hat heute mit mir zusammen Geburtstag und ich war ihre Wichtelmami. Ich hoffe das Sie sich über die Socken und das Glas-Teelicht und natürlich das Naschi ( auch das für ihren Sohn) gefreut hat.

Mein Göttergatte hat mir einen neuen Bürostuhl und 2 Tilda-Bücher geschenkt. Den Bürostuhl durfte ich mir heute morgen selber zusammen basteln. Er ist sehr bequem, denn ich sitze grade drauf. Dazu gab es noch eine, von ihm selbstgekaufte, Philadelphia-Torte und einen süßen Rosenstrauss und eine Einladung zum Essen für heute Abend. Ich darf mir aussuchen wohin es geht. 
Dazu hat er sich freiwillig erboten mir beim tapezieren und Möbel schrauben für unser neues Schlafzimmer zu helfen. Ich weiß ,das er nichts mehr hasst als tapezieren und Wände anmalen. Dieses Angebot finde ich sehr mutig, denn wir wollen Schlafzimmer und Büro tauschen. Das Büro zieht nach oben und unser Schlafzimmer inkl. Wasserbett nach unten.
Das wird noch eine nette Arbeit.

Von meinem lieben Freund Michael aus Lübeck habe ich auch etwas tolles geschickt bekommen.
2 Tüten zuckerfreie Bonschis ( für Süddeutsche: Bonbons) ..weil er immer daran denkt das es meinem Zuckerspiegel gut geht und, der Knaller: ein Mittelchen gegen Hundeflöhe, genau abgestimmt für meine kleine Krümel. Danke, lieber Micha. Ich weiß wann Du Geburtstag hast und werde mich dafür revanchieren.

Nächstes Jahr Nulle ich. Dann wird ganz groß gefeiert. Dieses Jahr gibt es erst am Wochenende eine kleine Grillfete mit Freunden und Familie. 
Das tolle bei uns ist, das innerhalb von 14 Tagen 4 Geburtstage gefeiert werden. 
Mein Onkel, mein Papa, mein Schwager und ich ( als letzte ) feiern dann einfach einmal zusammen, bevor man sich an 4 verschiedenen Orten trifft.





Keine Kommentare: