29.6.09

Erdbeeren

Am Samstag waren wir ein letztes mal im Erdbeerfeld. Da wir unsere vorherigen Besuche immer gleich aufgegessen hatten, musste doch noch Vorrat geschaffen werden.
Dieses Jahr in Form von  Erdbeeren mit Balsamicoessig, mit grünem Pfeffer, mit Chilli und Schokolade, mit Vanille und natürlich ein paar Gläser pur und ohne Stücke für Philipp.



Diese hier stehen jetzt brav im Kellerregal, aber sie haben es immerhin auf da Fotogeschafft ohne unseren gierigem Nachbarn in die Hände zu fallen.


Weil es dann grade so gut passte, habe ich auch noch mein Wichtelpaket fertig gepackt.
Darin sind natürlich auch 3 Sorten Marmelade, Erdbeertee, ein passender Teebecher, Erdbeerschoki, eine kleine Erdbeerkerze, ein paar genähre Deko-Erdbeeren und natürlich auch
Erdbeersocken....na, um welches Thema ging es wohl beim Wichteln im Kreativtausch?

Den Namen meines Wichtelkindes verrate ich natürlich nicht, denn das Paket darf erst am 15.7.2009 geöffnet werden. Aber soviel sei verraten. Sie wohnt im gleichen Bundesland wie ich.
Hoffentlich freut sie sich über das kleine Päckchen. Das ist das allererste Wichteln an dem ich teilnehme, ausgenommen das früher zu Weihnachten in der Schule. Da kannte man sich aber und ich kenne von meinem Wichtelkind nur ein paar Angaben im Net und die Anschrift.

Wie ich mich schon auf MEINE Erdbeerpost freue. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Meine Wichtelmama ist gnädig und foltert mich also nicht zu sehr.

Keine Kommentare: