20.6.09

Vertauschtes



Die Häkelgirlande hat schon gestern Abend eine neue Besitzerin gefunden.
Sie reist nun zur Tochter von kleine Hexe aus dem KTF.
Dafür bekomme ich dann eine schicke Tasche....denn Taschen kann ich nie genug haben*g

Ich werde , wenn die Wolle da ist, noch ein paar andere Farben häkeln.

Diesen Sommer möchte ich ja so gerne mein Bastel-Büro-Zimmer renovieren.
Es soll ein wenig ordentlicher werden und evtl. noch ein Gästebett hinein.
Mir schwebt ja dieses Metallbett vom Schweden vor.
Das kann dann auch als Sofa genutzt werden. Kissen nähen kann ich.
Aber euch ein neuer Tisch muss her, der blöde braune Teppich soll raus und
durch Holz ersetzt werden, die Wände brauchen neue Tapeten...
Achjahhh......da fällt mir bestimmt noch mehr ein.

Meine aktuelle to-do-list:

- Häkelgirlande verpacken und verschicken ( sobald die Anschrift bekannt ist)  <-- erledigt

- Erdbeermarmelade kochen bzw. die Beeren auch selber pflücken.

- Socken für Julia....diesmal in blau und Größe 26.

- Überraschung für Julias Mama fertig machen...denn sie hat die arbeit und geht immer leer      aus. ( Wird nicht verraten, Tanja liest evtl. mit)

- Meine neuen Schätze vom Stoffmarkt verarbeiten.

-  Erdbeerwichtelpaket fertig packen und verschicken bis spätestens 10.7. .Mein Wichtelkind soll nicht so lange leiden müssen. Ausgepakt wird erst am 15.7.

- noch ein paar Dinge für Wanderpakete in rot, rosa und gelb-orange machen
   ( hat aber noch Zeit)

- Jörgs Plotter mit Velorfolie bestücken und ein paar Bügelmotive ausplotten mit Hilfe vom anderen Jörg...damit ein paar T-Shirts für Lina, Philipp und mich bebasteln...und sicher auch welche tauschen und in die Wanderpakete stecken.

- Gedanken machen für das September-Geburstags-Wichteln im KTF. Bis jetzt bekomm ICHHH!!!! die ersten 2 Päckchen zum auspacken, weil die anderen Mitmacherinnen erst vieeeel später Geburtstag haben!!!!

- Die verpasste Anna-Zeitschrift nachbestellen weil da so eine supertolle Anleitung für eine Knallbunte Häkeldecke drin ist . Lillibelle hat schon angefangen damit und ich finde die Decke total klasse....also auch haaaaben willmussbrauch.
 Eine Mail an den Verlag hab ich schon geschrieben.


Unser Miezekater Willy hat morgen Geburtstag. Er wird stolze 10 Jahre alt und ihn erwartet natürlich ein besonders leckeres Leckerli....eine Dose Thunfisch für sich ganz alleine...ohne das der blöde kleine Hund auch etwas ab bekommt*g Das dürfte ganz nach seinem Gusto sein.

Keine Kommentare: