21.5.09

Das orange-gelbe Wichtelpaket.


Das orange-gelbe Wanderlpaket aus dem Kreativtausch hat bei mir Station gemacht. Wie immer sind wirklich tolle Sachen mit dabei.
Das hier, bleibt jetzt bei mir:



Eine Filzball-Bastelpackung von Jessy´s Spinnerein
Daraus möchte Philipp gerne ein Spielzeug für Lina herstellen. Wir werden das am Wochenende mal in Angriff nehmen und ihn so filzen das er auch schön klingelt. Einen Tischtennisball und ein kleines Glöckchen sind schon organisiert und werden dafür mit eingefilzt.

Kuschelige Fleece Handstulpen von Prudy
Der nächste Herbst kommt bestimmt und dann habe ich immer warme Hände beim Gassi gehen mit Krümel.

Eine Mini-Geldbörse von Mi-Ka-Do
Über den Anblick darf sich dann meine Zeitungsfrau freuen. Sie muss jetzt nicht mehr das Kleingeld aus einem Briefumschlag heraus fummeln, sondern aus der kleinen Geldbörse.

und noch ein Stück Mandarine Shock-Seife von Cinderella
mit einem echt tollen Duft und einem wunderschönen Farbverlauf der mich als Seifen-Anfängerin total neidisch macht ( Wie hat Sie das nur hinbekommen? )

Keine Kommentare: