21.5.09

Socken für Luisa


Meine Chatfreundin Luisa hatte vor einiger Zeit über kalte Füsse geklagt.
Für mich ist das TOTAAAL unverständlich, denn Luisa lebt in Brasilien. 

Da kann es doch nicht kalt sein!!!!!

Sie hat mich aber vom Gegenteil überzeugt und braucht für ihre kalten Füsse natürlich warme Socken, weil in Brasilien jetzt Winter ist und Sie vermutlich 20°C für Schweinekalt hält *g

Luisa wünschte sich blaue Socken und diese hier machen sich bald auf den Weg ans andere Ende der Welt. Der Umschlag ist schon gepackt. Ich habe noch ein paar andere Kleinigkeiten dazu gelegt, die ich hier natürlich nicht zeigen werde, denn ich glaube sie liest hier mit. Das würde die Überraschung verderben.

Also, liebe Luisa...hier sind deine blauen Socken in fertig ( den zweiten gibt es natürlich auch*g):

Keine Kommentare: