16.5.09

noch mehr tolle Sachen



Im KTF hatte Traute aus Lübeck nach Deko für Ihren Geburtstag gefragt. Sie wollte gerne Teelichthalter aus Papier. Die hatte ich zufällig noch vom letzten Weihnachtsmarkt übrig und hab Ihr meine kompletten Vorräte geschickt. Dafür hat Traute mir ein Seifen-Überraschungspaket versprochen und ich muss sagen....das ist ihr geglückt.
Heute durfte ich ein HAMMERGEILES Paket öffnen. 

Sie hat es als *kleines* Sortiment bescschrieben, aber darin waren 10 ( !!!!!!) Naturseifen mit den tollsten Düften wie Schokolade, Lavendel, Vanille-Sandelholz, Salz-Babassu, Erde...und und und.... dazu noch eine Vanille Bodybutter, eine hübsche Seifenschale aus Fimo, eine ganz fluffige Sheasahne-Creme mit der ich total lecker dufte und ein kleiner Eimer mit Badebomben für Philipp. Das alles passte kaum auf das Foto. 

Inzwischen weiß ich wirklich nicht mehr wie ich 38 Jahre ohne diese tollen Naturseifen überleben konnte. Ein ganz großes DANKE , liebe Traute. 


Keine Kommentare: