30.9.13

Viele...



Heute früh war das Wetter so richtig schön. Wir hatten es kalt, aber sonnig. Ideal um endlich Fotos zu machen von meinen Werkelein der letzten Wochen. Hier nun die geballte Ladung:



Aus Zspagetti-Garn in Dunkelrot habe ich 2 Utensilios gehäkelt.
 Das geht so schön schnell und ich brauche mal etwas Farbe im Bad.



Aus einem Knäuel Rellana Flotte Socke Kolibri sind diese Socken entstanden.
Mir gefällt der Farbverlauf ganz gut.


Diese Stinos ( Stink-Normale- Socken) sind aus einer selbstgefärbten Wolle mit Lurexfaden.
Das sind richtige Mädchensocken mit Glitzereffekt. Die sind für ein Wanderpaket eingeplant, aber in dieser Runde noch nicht dabei.



Nochmal Stinos aus einem Garn mit Baumwollanteil. So was trägt man ja ganz gern mal im Sommer. Sie landen in der Vorratskiste.



Das hier ist aus einem Knäuel Regia Mosaik Istanbul. Schade das die schönen Farben gar nicht so wirken wie in Natur. Sie sehen ganz poppig bunt aus und mein Mann hat sie schon für sich vorgemerkt, als ich das erste Bündchen fertig hatte.

2 Paar Kindersocken habe ich leider nicht mehr fotografiert. Nichte & Neffe haben sie schon mitgenommen für die Gummistiefel-Saison.

So langsam muss ich anfangen für Weihnachten vorzuarbeiten. Es wird Zeit. Es sind ja nur noch ein paar Wochen bis dahin.

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Oh wow, die Socken....kreisch...
Die sind genial. In einer 37/38 wären sie ideal für mich. *GG*
Ich bin grad hin und weg, vom Anblick.

LG
Sigrid

Sigrid hat gesagt…

Würde mich für einen Tausch der Babydecke, in deiner linken Sidebar, interessieren. Vielleicht findest du etwas auf meinem Blog, und hinterläßt mir eine Nachricht. Hätte auch viel selbstgefärbte Wolle im Angebot, falls du möchtest.

LG
Sigrid