23.4.13

Menno!

Ich könnte Euch soooo viele Sachen zeigen.
Leider ist dieses Karten-Übersätzungs-Dingens verschollen. Nun sitze ich hier und warte auf das neue Gerätchen. Ohne Fotos bloggen ist doch blöd, oder?

Mein Sohn schreibt grade fleissig an seiner Abschlußprüfung.
Den ersten Ärger mit dem Schleswig-Holsteinischen Bildungsministerium gab es auch schon, wegen falscher Unterlagen bei der Deutschprüfung. Die Änderung kam, als die Schüler schon gut eine Stunde über der Prüfung sassen. Heute war Englisch dran. Als besorgte Mutter fragt man ja immer: Na, wie wars denn?  Die antwort war:  Och, ganz gut. Frau L. ( eine supernette Englisch-Lehrerin ) hat uns allein einen Lolly geschenkt. Ansonsten schweigt er sich aus....blöde Pupertät!

Macht Euch mal in den nächsten Tagen auf eine Bilderflut gefasst.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: