18.3.13

Montag


Die Woche fängt toll an. Da schaut man nach dem Aufstehen aus dem Fenster und blickt auf 20cm Neuschnee.....ÖRGS!
Also wird morgens um 6 Uhr das große Kind geweckt und die ersten Worte sind: Schule fällt doch aus, oder???   Nein, Schule fällt heute nicht aus. Ihr schreibt Mathe. Du musst los.

Dann wird der Liebste geweckt. Er hat wieder *Rücken* seit ein paar Tagen. Also darf der Liebste den Junior anfeuern und ich?...Tja...ich schipp dann mal die 1,5m hohe Schneewehe von der Auffahrt.
Die hat uns der stramme Ostwind mitgebracht. Der andere große Haufen ist bestimmt das Auto. Das muss auch freigelegt werden und der Gehweg zum Waldkindergarten auch. Nachher kommen die Muttis mit Kinderwagen oder Schlitten die Strasse entlang....nur 120m *ufftz.

Die beiden Herren haben beschlossen das der jüngere mit dem Auto zur Schule gebracht wird, um nicht klitschnass dort anzukommen. Zum Glück passt das Fahrrad für den Rückweg ins Auto.
Ich habe nach der Stunde Frühsport neue Muskelgruppen an mir entdeckt...aber der Liebste hat mir Frühstück gemacht.
Sind Eure Montage auch so?


Am Wochenende sind wieder Socken fertig geworden.
Herbstfarben aus normaler Sockenwolle. Wo ich die her habe, weiß ich nicht mehr.
Die nächsten Socken werden wieder bunt!


Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!!!!

1 Kommentar:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Silke,
das Foto ist ja echt bäh...na ja, bei uns regnet es auch...aber der Schnee ist endlich weg.
Die Socken sind wie immer superschön.
Herzliche Grüße von Dagmar