29.3.13

Frohe Ostern!






Mit einem Tuplenbild aus dem letzten Jahr wünsche ich Euch Frohe Ostern.

Hier fallen heute Früh schon wieder dicke, weiße Flocken. Bei mir steht etwas Frühjahrsputz auf der To-Do Liste....passt ja prima zu dem Wetter.

Morgen ,ab Mittag ,haben wir  ganz viel Besuch. Das jährliche Osterfeuer mit Freunden, Nachbarn und Kollegen steht an. Jeder bringt etwas leckeres zu essen mit. Ich habe in meinem größten Kochtopf 160 heiße Würstchen. Dazu werden die anderen Salate, Brot usw. mitbringen. Gut das ich noch ein paar Flaschen Glühwein habe für die Großen. Die Kinder trinken bei uns gern heißen Apfelsaft mit Sahne und etwas Zimt. Osterfeuer im Schnee hatten wir in den letzten Jahren nicht. Hoffentlich kommen trotzdem alle. Wir haben zum Glück jede Menge Holz, Heckenschnitt und 25 Weihnachtsbäume zum anheizen.

Normalerweise ist es so, das am Ostersonntag die Familie zum Frühstück kommt. Letztes Jahr haben wir auf der Terrasse gesessen dabei.....das wird dieses Jahr wohl nichts. Ich überlege schon wie ich 12 Erwachsene und 2 Kleinkinder in mein Wohnzimmer drapiere. Wir haben zwar einen riesengroßen Garten, aber das Häuschen ist eher klein...ach was solls....Platz ist in der kleinsten Hütte.

Ein schönes Osterfest für Euch!!!!


Keine Kommentare: