1.2.13

Noch mehr Socken


Wieder sind 2 Paare Socken fertig geworden.
Auf dem Blog von Ulli *klick* hab ich ein schönes Flechtmuster entdeckt. Das musste sofort nachgemacht werden. Den Link zum Muster hatte Ulli zum Glück gleich dazu geschrieben.



Ein Flechtmuster in Blau mit einer meiner Eigenfärbungen. Das Muster peppt das eher schlichte Garn ganz gut auf, oder? Das Muster strickt sich toll. Es besteht nur aus linken und rechten Maschen.



Auch aus einer Eigenfärbung sind diese knalligen Socken entstanden. Meine beiden Kerle waren sich schnell einig. Sie nennen die Farbemischung einfach *Augenkrebs*.
Es ist alles etwas sehr Orange. Das mögen die wohl nicht. Ich finds gut!

Ganz fleißig bin ich im Januar gewesen. 6 Paar Socken in einem Monat. Das ist doch produktiv!
Mein Jahresmantra wird sein: Ich muss Wollvorräte abbauen, damit ich Platz für etwas neues habe.
Mein Wollregal ist voll bis obenhin. Gekauft wird jetzt eine weile nichts mehr !!!!( hoffentlich*g)

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Oh, Dein "Augenkrebs" gefällt mir sehr gut - bei mir kann es gar nicht orange genug sein!
Das Flechtmuster hab ich auch schon bei Ulli bewundert, hat einen tollen Effekt!
LG,
Alice