29.10.12

350


350? wassn 350?
Na ganz einfach....das hier ist mein 350igster Blogger Post.
Ich bin ganz stolz drauf!

Demnächst gibt es eine 350-Giveaway Velosung.


Werdet ihr auch immer boykottiert?
Da will man ganz gemütlich auf dem Sofa häkeln und es geht nicht?

Ich  habe meine Reste-Sockenwollkiste und die dazugehörige angefangene Decke
rausgekramt in der Hoffnung sie bis Weihnachten 
auf eine Gesamtlänge von mindestens 1,60cm zu verlängern.



Ich heb das Teilchen hoch und....kullert da doch ein Hund raus????!!!!
Die Kümel hatte es sich gemütlich gemacht.

Die Decke ist fast schon veschenkt an meine kleine Schwester.
Sie braucht dringend mal eine Aufmunterung. ( Jobsuche doof, Mann doof, Kinder doof...alles doof)
Dazu wird Weihnachten die allerbeste gelegenheit sein.


Keine Kommentare: