6.9.12

Zum Socken gehören Schuhe

 
Fertig genadelt sind in dieser Woche einmal rote Ringel mit Baumwollanteil als No.20
 

und etwas grünes für ein passendes Wanderpaket....als No.21.
 

mit FußPILZ ...wie mein Herr Sohn meinte.



Das hier ist noch ein Geburtstagegeschenk. Ich hab es mir selber gemacht.
Cognacfarbene Sanita Clogs.....die wollte ich schon länger und habe im Netkaufhaus mit ama... zugeschlagen für den absoluten Schnäppchenpreis.


Das ist vieleicht komisch..seine eigenen Füße zu fotografieren..sieht so *entig* aus, oder?

Kommentare:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ich liebe Deine Socken und der kleine Pilz ist ja herzallerliebst. Die Clogs finde ich klasse, Sanita hat auch welche in rot-weiß gepunktet :-) Die habe ich unter Beobachtung ;-) liebe Grüße, Tanja

Frau Socke hat gesagt…

jaaaa...die hab ich auch gesehen. ich mag zwar rot-weiß, aber nicht unbedingt an den füßen*g da hab ich es lieber etwas dezenter.
liebe grüße
silke