4.9.12

Der Sinn des Lebens

42 ist der Sinn des Lebens und die Antwort auf alles.
 
Das kann man verschieden auslegen:
 
Das Alles der Sinn des Lebens ist, oder
aber das das Leben keinen Sinn macht.
Das muss jeder für sich selbst auslegen.
 
Schaun wir mal, denn ich bin jetzt 42 und warte einfach ab.
Jetzt bin ich gespannt auf das, was in den nächsten 42 Jahren noch passiert.
 
Der Montag war schon ganz nett und der Dienstag war bis jetzt auch o.k.
 
 
 
 Den schicken Pflanztisch habe ich geschenkt bekommen
von meinen beiden Männern.
Die Blümchen sind vom Nachbarn und die alte kleine Mandarinenkiste
hab ich gestern noch schnell angemalt und mit Tontöpfchen bestückt.
Die zeig ich Euch genauer, wenn ich sie bepflanzt habe.
 
Einen schöne Restwoche wünsch ich Euch.
 
 
 
 

Keine Kommentare: