26.8.12

Ich mache BLAUe...Socken

No. 18 und 19 sind fertig. Beide Paare in Blau.
 

Aus selbstgefärbtem Sockengarn mal mit einem anderen Schaft.
Ich habe immer 10 Reihen re/li gestrickt und dann wieder 10 Reihen li/re.
Das strickt sich so schön flott und sitzt auch prima am Fuß.
 


Ein Paar blaue Stinos aus Baumwoll-Mix Garn für meinen

liebsten Schwager. Er hat morgen Geburtstag.
 
Wir haben dieses Jahr das die Abmachung 
*Wir schenken und NIX* & *Nur die Kinder bekommen etwas*
Da schon 4 Leute meiner Familie innerhalb von 14 Tagen Geburtstag
haben, fällt eine Menge Stress weg.
Mit leeren Händen zur Feier kommen, finde ich trotzdem blöd.
Dann bring ich ein paar Socken mit.
 
Heute sehen wir uns auch alle schon, den mein Onkel und mein Vater feiern.
Mein Vater ist gestern 65 geworden.
Meine Mutter strickt auch, also gibt es keine Socken,
aber eine schöne Überraschungetüte
meines Lieblings-Bonbon-Machers.
 
Klickt mal *HIER* und ihr seit im Bonschi-Himmel.
Die Familie steht auch Dienstags und Freitags auf dem
Hamburger Isemarkt.
 
Der Isemarkt ist mein Lieblings-Wochenmarkt.
Er verläuft direkt unter der U-Bahn Brücke
zwischen den Haltestellen Eppendorfer Baum und Hoheluft.
Auf gut 1 km Strecke bekommt man alles, was man zum Leben braucht.
 
 
Am Freitag habe ich Herrn Brömseklöthen jr. von der Abschlussfahrt nach Berlin abgeholt.
Verbunden hatte ich das mit einem Marktbesuch und einem kleinen Innenstadtbummel bis zum Hauptbahnhof ....ganz alleine. Is auch mal schön!
 
Mein *Großer*ist heil zu Hause angekommen und war gar nicht so sauer auf mich.
Sein Zimmer hatte ich die Woche über ordentlich entrümpelt.Unglaublich was Teenys für Dreck ansammeln können.
 
Wie es auf der Klassenfahrt war, berichte ich das nächste mal. Da muss ich erst fragen...ob ichs darf*g
 
 
Einen schönen Restsonntag...ich fahr gleich lecker Torte essen!!!
 
Liebe Grüße
Silke
 
 

Keine Kommentare: